Skip to content Skip to footer
0 items - €0.00 0
0 items - €0.00 0

Days
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds
Rock Am Kellenberg

Classic Rock Open Air

Das Open Air-Event Rock am Kellenberg lässt die Rockklassiker der 60er, 70er und 80er Jahre wieder aufleben und dreht die Zeit zurück, in der Bands wie AC/DC, Supertramp, Deep Purple, Genesis, Pink Floyd, Led Zeppelin oder Status Quo die Charts beherrschten und noch handgemachte Musik zählte.
RaK ist ein Open-Air Erlebnis, in dem das Drumherum genauso wichtig ist, wie die Musik.
Es gibt Live Bands auf einer gigantischen Bühne, Classic Rock DJ'S, ein "Mad Max Endzeitdorf" mit Rotten Raptor oder auch außergewöhnliche Stände für das leibliche Wohl der Besucher.

zeitplan

welche Band spielt wann

RaK ist ein Open-Air Erlebnis, in dem das Drumherum genauso wichtig ist, wie die Musik.

Es gibt die angesagtesten Tribute Bands ihrer Zunft mit spektakulären Shows auf einer gigantischen Bühne, Classic Rock DJ'S mit Rock Hits der 60er bis 80er Jahre, ein "Mad Max Endzeitdorf" (Rotten Raptor) sowie außergewöhnliche Stände für das leibliche Wohl der Besucher.
Mit vielen Sitzgelegenheiten und einer erhöhten Plattform mit guter Sicht auf die Bühne werden bei RaK auch Besucher mit Handicap berücksichtigt.
Der Park- und Campingplatz liegen direkt am Veranstaltungsgelände an der B239 in Niedersachsen.
"RaK" hat sich in kürzester Zeit zum Geheimtipp entwickelt und ist jetzt schon Kult!

weitere Werbepartner sehen Sie HIER

Abonnieren für neue News