Der »MaK« oder »Markt am Kellenberg«

Neben den Bühnen mit den Livebands und den DJs auf ihrem Lila Bedford gibt es einen weiteren Bereich, in dem für das leibliche Wohl gesorgt wird. Sollte es euch einmal zu laut werden, könnt ihr hier in gemütlicher Atmosphäre bei gutem Essen und Trinken Energie für die nächste Runde tanken. Ob Fleisch, Fisch, Kuchen, Eis oder lieber vegetarische oder vegane Gerichte beim Pilzburger, hier wird jeder fündig. Kaffee, Tee, nichtalkoholische und alkoholische Getränke und Säfte runden das Angebot an. Dabei setzen wir möglichst auf regionale Anbieter aus der Umgebung.

Falls auch du deine Leckereien bei uns anbieten möchtest, nimm Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu uns auf.

Weiterhin wird in diesem Bereich das umfangreiche Rahmenprogramm stattfinden. Neben den »In Motion Dancers« wird sich ein Wikinger Clan aus Pr. Ströhen präsentieren, inklusive Axtwerfen und Kampfvorführungen sowie die Dersa Highlanders Damme District Pipes and Drums E.V.