Loading ...

Rock am Kellenberg – wir rocken erst 2022, dann aber richtig!

 

Liebe Rockfans und Freunde von Rock am Kellenberg,

in den letzten Tagen trafen wir uns mehrmals mit den Mitarbeitern der Samtgemeinde Rehden, der Feuerwehr Hemsloh, dem Landkreis Diepholz, der Polizei und der Firma Protector Security aus Twistringen, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, wie wir Rock am Kellenberg in diesem Jahr umsetzen können. Wir gaben die Hoffnung bis zum Schluss nicht auf, doch die wieder ansteigenden Inzidenzwerte und vor allem die weit aggressivere Deltavariante hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Alle Experten, mit denen wir gesprochen haben, sind sich einig, dass wir auf eine vierte Welle zusteuern. Wie schlimm diese aussehen wird, kann noch niemand sagen, sicher ist jedoch, dass es zu erheblichen Einschränkungen kommen wird. Schon jetzt wäre der Open Air-Besuch für euch mit umfangreichen Kontrollen, Maskenpflicht und Abstandsregelungen verbunden. Das wollen wir euch und uns nicht zumuten.

Wir haben alles versucht, aber leider können wir unter den aktuellen Umständen das Open Air-Konzert nicht so gestalten, wie wir es für euch geplant haben. Deshalb sind wir gemeinsam mit allen Beteiligten zu dem Entschluss gekommen, dass Rock am Kellenberg 2021 nicht stattfinden kann. Wir werden es daher auf das nächste Jahr verschieben.

Eure Gesundheit und die unserer Künstler, Mitarbeiter, Dienstleister und allen anderen Beteiligten hat für uns oberste Priorität!

Wir möchten uns auf diesem Wege für die unglaubliche Unterstützung der Gemeinden und Ämtern, unserer Sponsoren, der Anlieger und vor allem bei euch bedanken. Durch den Kauf der Tickets habt ihr gezeigt, dass ihr hinter Rock am Kellenberg steht. Dafür vielen Dank! Wir versprechen euch 2022 ein unvergessliches Erlebnis und hoffen, dass ihr weiterhin an uns glaubt.

Wir hatten angekündigt, eventuelle Gewinne aus der Veranstaltung einem wohltätigen Zweck zukommen zu lassen. Daher haben wir uns entschlossen, einen Teil der Ticketeinnahmen schon jetzt dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke zu spenden.

Nun richten wir unsere ganze Energie auf Rock am Kellenberg 2022 am 10.09.2022. Das Programm und alle Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wenn ihr eure Tickets dennoch zurückgeben möchtet, könnt ihr das bis zum 01.09.2021 und ihr bekommt den vollen Kaufpreis erstattet. Dazu schickt ihr einfach das Ticket mit euren Namen, Adresse und Telefonnummer sowie eure Bankverbindung an Koopmann & Kanning GbR, 49419 Wagenfeld, Rosenweg 2. Wir überweisen dann den Betrag auf euer Konto.

Der Vorverkauf für die Tickets bleibt bestehen. Sie sind weiterhin auf unserer Webseite und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Rock am Kellenberg – wir rocken erst 2022, dann aber richtig!

Euer RaK-Team